Fitness & Bildung

KURSANGEBOT

FITNESS

Dein Weg zu mehr Energie und Wohlbefinden

Fitnesskurse für jedes Level 

Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, bei unseren Fitnesskursen in Grafenbach-St. Valentin ist für jeden das Richtige dabei. Finde den Kurs, der zu deinem Fitnesslevel passt, und starte durch – mit professioneller Anleitung und einer motivierenden Community an deiner Seite. Mach den ersten Schritt zu einem aktiveren und gesünderen Du!

Aktiviere Deinen Elan – Schwungvolles Workout

Aktiviere Deinen Elan – Schwungvolles Workout

Nach einer Aufwärmphase von ca. 20 Minuten mit Gleichgewichts- und Koordinationsübungen folgt ein ca. 10 minütiger Kräftigungsblock im Stehen. Danach ca. 15 Min. Mattentraining (Bauch- und Rückenkräftigung). Die Stunde endet mit kurzen Choreografien zum Ausschwingen...

Lerne die Ernährungswelt deines Kindes kennen

Lerne die Ernährungswelt deines Kindes kennen

Kinder haben von Anfang an ein natürliches Gespür für Hunger, Sättigung, Appetit und Bekömmlichkeit. Doch dies gerät heutzutage häufig durch starre Ernährungsregeln aus dem Gleichgewicht. In diesem Workshop wirst du mehr über die Welt der Ernährung deines Kindes...

Yoga in Grafenbach: Einfach gut fühlen

Yoga in Grafenbach: Einfach gut fühlen

Gönn dir eine persönliche Auszeit und finde dein Gleichgewicht wieder – mit unserem Yoga-Kurs in Grafenbach. Dagmar Stich, erfahrene Yoga-Lehrerin der YAA-500 Yoga Alliance, lädt dich ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden und Yoga als Quelle der Kraft und...

Ja, schickt mir Neuigkeiten, Angebote, Veranstaltungen!

Loading

Testimonials

Als ich mich für den SMOVIE Kurs angemeldet habe, war ich auf der Suche nach einem Fitnessprogramm, das sowohl herausfordernd als auch erfrischend ist. Was ich fand, hat alle meine Erwartungen übertroffen! Jedes Workout mit Marion Enzinger ist eine Mischung aus Kraft, Beweglichkeit und purem Spaß. Die 20-minütige Aufwärmphase hat nicht nur meine Koordination verbessert, sondern auch mein Selbstvertrauen gestärkt.

Herta Rössler

Der Yoga-Kurs war top. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und Dagmar ist eine super Lehrerin. Sie hat alles gut erklärt, und die Mischung aus Kraft und Entspannung war genau richtig. Besonders cool fand ich die Choreos am Ende – mal was anderes und echt entspannend. Hab mich nach jeder Stunde frisch und voller Energie gefühlt. Kann ich echt jedem empfehlen, der Stress abbauen und sich gleichzeitig was Gutes tun will.

Petra Kopf